gleem manufaktur

gleem – Finest Natural Sweets

gleem manufaktur

Produktübersicht anschauen auf:

Weniger ist mehr! – gleem ist die erste zuckerfreie Patisserie, die nur wenige Zutaten braucht, damit ihr gesund und lecker naschen könnt.

Zuckerfrei, natürlich und das pure Glück für Schokoladen-Fans, die nicht alles essen können oder wollen. Als erste Paleo Patisserie und Raw Food Manufaktur entwickeln wir aus wenigen, hochwertigen Zutaten einzigartige Köstlichkeiten, bei denen die perfekte Balance von Geschmack und Nährstoffen stimmt. Ganz ohne Zucker, Gluten, Milch oder Ei. Dafür in bester Rohkost- und Bio-Qualität, fair gehandelt und handgemacht in Hamburg.

gleem

Unser Interview mit Gründerin Anna:

Wie kam es zu der Idee und wann seit ihr gestartet?

Ich habe gleem Anfang 2015 gegründet und seit August 2015 gibt es den Online Shop. Nach dem gleem Prinzip ernähren tue ich mich schon seit 2009 – also glutenfrei, ohne Zucker, Milch und Ei. Weil ich die Zutaten nicht vertrage und/oder nicht essen möchte.

Was zeichnet euch aus?

Alle Pralinen, die Schokolade und alle Rawnies sind vollwertig und gesund für den Körper. Weil sie roh sind enthalten sie noch alle  Nährstoffe der einzelnen Zutaten. Ich süße nur mit Früchten oder Honig, habe nur 2 Produkte mit Nüssen und achte nicht nur auf den Geschmack sondern auch ein gesundes Nährstoffprofil.

Wie sehen eure Ziele und eure Zukunft aus?

Nachdem wir die Fundingschwelle bei unserer Crowdfunding Kampagne auf startnext.com/gleem erreicht haben, kann es mit der kleinen Natur-Patisserie weitergehen. Ich suche gerade nach einem Co-Working Space, einer Küche, in der ich mit arbeiten, Zutaten und Pralinenschachteln lagern kann. Aber ich träume von einer eigenen gläsernen Manufaktur.

Welche Produkte sind eure Bestseller?

Die Besteller sind die Double Chocolate Rawnies und Madame Chocolat Pralinen. Das sind auch meine Lieblinge 🙂

Produktübersicht anschauen auf: