Vinterior 3

Vinterior – Möbel mit Charakter

Produktübersicht anschauen auf:

Bei Vinterior entstehen aus alten Materialien erstaunliche Vintage Möbel und Wohn-Accessoires. Alte Kisten, Tische, Bänke, Fabriklampen und mehr. Jedes Produkt ist ein absolutes Unikat. Immer wieder erstaunlich, was aus alten Material möglich ist. Vinterior wurde von den 3 Brüdern Florian, Max und Till Wichtelmann gegründet und ist rasant gewachsen. Die Möbel werden in eigenen Läden in Berlin und über Ihren eigenen Online-Shop vertrieben.

Vinterior 2

Was machen die Möbel von Vinterior so besonders?

Die Möbel werden hauptsächlich per Hand aus alten Weinkisten, Obstkisten und Paltten individuell hergestellt. Die verwendeten Materialen haben schon alle ein Vorleben und das macht die Möbel gerade so einzigartig. Kein Möbelstück gleicht dem anderen. Die Gebrauchsspuren aus vergangen Tagen machen den gewissen Charme der Möbel aus. Wer lieber seine eigenen Möbel aus Paletten oder Kisten bauen möchte, auch gar kein Problem. Passendes Material findest du auch bei Vinterior.

Zusätzlich bietet Vinterior Möbelstücke und Accessoires aus den Bereichen Vintage, DIY und Industrial Design.

Produktübersicht anschauen auf: